Brand in Wiesenburg am Heiligen Abend

Gunnar Neubert

Die Polizei meldet: Am 24.12.2017 gegen 12:30 Uhr kamen die Feuerwehr und Polizei in Wiesenburg, Hermann-Boßdorf- Straße zum Einsatz. Nach vorliegenden Erkenntnissen brannten in einem
Nebengelass eines Einfamilienhauses die Heizungsanlage und der Schornstein. Die Feuerwehr löschte den Brand ab. Verletzt wurde niemand.

Bis auf den Brandschaden an der Heizungsanlage und im Schornstein, wurden keine weiteren Gebäudeteile durch den Brand beschädigt. Am Brandort kamen die Kriminalpolizei und Spurensicherung zum Einsatz. Zur Brandursache sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Angaben zur Schadenshöhe liegen nicht vor.

Jeserig/Fläming
Diebstahl von Fahrzeugteilen
Am Heiligabend bemerkte der Firmeninhaber eines Autohandels, dass unbekannte Täter von einigen abgestellten Fahrzeugen Fahrzeugteile demontiert und entwendet haben. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden von fünf Fahrzeugen(3x Renault, 2x Peugeot, 1x Volvo)  die Katalysatoren demontiert und entwendet. Die Schadenshöhe wird mit mindestens 1000,- € angegeben. Es wurde eine Anzeige wegen besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen.

Ihr Fachbetrieb aus Niemegk mit Verkauf, Service und Wartung! Für mehr Informationen auf das Banner klicken! – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare